26.06.2017, 06:18 Uhr
Terminhinweis: 01.07.2017 Infostand der CDU Angermund

Der Ortsverband Angermund läutet zwei Wochen vor dem Beginn der Sommerferien die Urlaubszeit ein und sagt allen Angermunderinnen und Angermundern für ihre Stimme bei den Landtagswahlen herzlichen Dank.

Am Samstag, 01.07.2017, läutet der CDU Ortsverband Angermund mit einem letzten Infostand vor der Sommerpause am bekannten Platz auf der Angermunder Straße die Sommerferien ein. An diesem Tag möchten wir allen Angermunderinnen und Angermundern herzlichen Dank für ihre Stimme bei der Landtagswahl im Mai 2017 sagen. Für die kleinen und großen Besucher haben wir an diesem Tag eine kleine Überraschung, die wir verteilen werden.

Wir möchten aber auch mit Ihnen ins Gespräch kommen und Ihre Anmerkungen für den bevorstehenden Bundestagswahlkampf aufnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen.

© CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 45705 Besucher