10.01.2016, 17:48 Uhr
Neujahrsempfang der CDU Angermund
Bis auf den letzten Platz besetzt war das Angermunder Feuerwehrhaus als die CDU Angermund am Samstag den 09. Januar 2016 zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang geladen hatte. Zahlreiche Vertreter der örtlichen Vereine, der Kirchen und öffentlichen Einrichtungen waren gekommen. Der Vorsitzende der CDU Angermund, Tim A. Küsters, bedankte sich in seiner Begrüßung bei den Ehrenamtlern für ihr unermüdliches Engagement. Erst dies mache die Rosenstadt zu so einem liebens- und lebenswerten Ort.

Auch der örtliche Bundestagsabgeordnete Thomas Jarzombek, seine Kollegin Silvia Pantel, der Landtagsabgeordnete Peter Preuß, Ratsherr Andreas Auler, die Bezirksbürgermeister Stefan Golißa, die Angermunder Bezirksvertreter Ulrich Decker und Stefan Koch sowie die Ehrenvorsitzende der CDU Angermund Ruth Decker waren gekommen.

Alle freuten sich über das Kommen des stellvertretenden Landesvorsitzenden der CDU Nordrhein-Westfalen und Bürgermeister von Heiligenhaus Dr. Jan Heinisch. Unter dem Titel "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" sprach Heinisch über die Chancen aber auch die Herausforderungen des vor uns liegenden Jahres.

© CDU Ortsverband Düsseldorf-Angermund  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 45866 Besucher